Matthias Schriefl – Jesus, Lebkuchen, Alpen, Jazz & Anarchie
Nach der ärgerlichen Unterbrechung durch dieses blöde Virus freue ich mich dieses Jahr um so mehr die Tradition des Schrieflschen Weihnachtsspektakels beim Jazz-Karussell mit dem lang ersehnten Teil 3 fortzuführen! Die Bühne wird sich wie gewohnt biegen unter der Last der vielen Instrumente und deren SpielerInnen, die wie immer auf‘s absurdeste ihre Phantasie-Kostüme aus der Kleiderkiste ziehen, um die Weihnachtsgeschichte wieder einmal völlig neu zu erzählen. Es wird hoch musikalisch, genial und durchgedreht, lustig verrückt und wirklich richtig komisch!
Foto: © Gerhard Richter
BESETZUNG:
- Matthias Schriefl (DE, Trompete, Flügelhorn, Baritonsaxofon, Altsaxofon, Akkordeon, Alphorn, Posaune, Pikkolotrompete, Gesang)
- Simon Rummel (DE, Viola, Keyboard, Klavier, Melodika, Euphonium, Blockflöte, Gesang)
- Alex Morsey (DE, Kontrabass, E-Bass, singende Säge, Sousaphon, Gesang)
- Philipp Zdebel (DE, Schlagzeug, Gesang)
- und Special Guests
/// Mehr Infos & Reinhören im Web:
https://schriefl.eu/bands/moving-krippenspielers
VERANSTALTUNGSINFO
/// Do, 02.12. 2021 | ab 20 Uhr
Restaurant Gdanska, Altmarkt 3, 46045 Oberhausen
Eintritt:
10,- EUR als solidarischer Beitrag für die Künstler*innen / es fährt ein Spendenschiff durch die Reihen
Tischreservierung empfohlen
Das Konzert findet im großen Saal im Gdanska statt, mit ausreichend Abstand und unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften. Der große Saal vom Gdanska am Altmarkt ist mit nagelneuen Lüftungsgeräten bestens vorbereitet für unsere Konzertabende. Für die Gäste steht eine begrenzte Anzahl an Tischen zur Verfügung, die man deshalb lieber vorher reservieren sollte. Reservierungen über: www.gdanska.de
Aktuelle Hygienevorschriften:
Im Saal gilt die 2G – Regelung: geimpft oder genesen. Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen des Landes NRW. Deshalb Masken nicht vergessen , und wer krank ist bleibt besser zuhause.